Instagram Basic Workshop

am 25.9.2019 von 14 – 21 Uhr in Bad Honnef*

Weltweit nutzen eine Milliarde Menschen Instagram . In Deutschland sind es 15 Millionen. Was macht die Faszination dieser App aus und wie werde ich Teil davon?

„Grimme Online Award 2018“-Preisträgerin Clare Devlin zeigt Dir, was auf Instagram möglich ist, wie die App funktioniert und was die Plattform alles kann, z.B.: wie Du Stories produzierst, Bilder hochlädst, Nachrichten verschickst, warum und welche Hashtags wichtig sind, welchen Leuten Du warum folgen solltest und wie Du insgesamt Deine eigene kleine Instagram-Welt aufbaust.

Instagram-Feed: Wie kann ich Bilder bei Instagram bearbeiten, Hashtags setzen, Texte schreiben und hochladen?
Instagram Stories: Wie kann ich Stories ansehen und selbst welche produzieren und online stellen?
Nachrichten und Kommentare: Wie schreibe ich private Nachrichten bei Instagram und wozu kann ich die Kommentar-Funktion alles nutzen?
Praxis: Wir legen Profile an, folgen spannenden Usern, laden Bilder hoch und produzieren erste Test-Stories.

Preis: 199,- Euro
Ermäßigt: 179,- Euro*

Alles, was Du brauchst, ist ein Smartphone und die Instagram-App. Hast Du schon ein Profil? Umso besser. Falls nicht, richten wir es gemeinsam ein.

Anmeldung unter: info@perfectdayevent.de

*für JA!Buch – Inserenten